Die 4 besten Camping Geschenke zum Valentinstag

Heute ist Valentinstag – der Tag, an dem Du Deinem Schatz eine ganz besondere Freude machen willst. Wie wäre es dieses Jahr mit einer originellen Idee? Vergiss die Reservierung im Restaurant, die Kette mit dem Herzanhänger oder den Strauß Blumen. Denn das schönste Geschenk von allen ist gemeinsame Zeit. Noch besser wird das Geschenk nur, wenn ihr die Zeit gemeinsam draußen verbringt. Verschenke dieses Jahr eines unserer gut ausgewählten 4 camping Geschenke.

Geht Wandern

Es gibt nichts schöneres als eine schöne lange Wanderung in der Natur. Wie wäre es also, wenn Du aus einer ganz normalen Wanderung ein Date zauberst und ihr gemeinsam gen Himmel wandert? Bei einem gemütlichen Picknick zeigst Du Deinem Partner dann wieder, wie geerdet Du bist. Während der Wanderung kannst Du Deinem Schatz einen einzigartigen Blumenstrauß zusammenstellen, ihr könnt gemeinsam Vögelklänge identifizieren und gemeinsam in die Ferne schauen. Vergiss nicht eine große Decke, gesunde und leckere Snacks und Getränke einzupacken.

Besonders wichtig ist natürlich auch eine gute Kamera um die gemeinsamen Erlebnisse festzuhalten. Vielleicht kannst Du sogar noch ein kleines Fotoalbum zusammenstellen? So bleibt dieses besondere Valentinstagsgeschenk unvergesslich! Übrigens: Dieses Geschenk lässt sich auch super mit einem tollen Wochenende auf dem Campingplatz verbinden. Buche jetzt schonmal den gemeinsamen Urlaub auf Campsy und verschenke einen liebevoll gestalteten Gutschein zum Valentinstag!

So findest du die besten Wanderwege auf Campsy: Klicke auf die Kategorie “Aktivurlaub” unter der Suchmaske und entdecke tolle Campingplätze, die in der Nähe der besten Rad-, Fuß- oder Wasserwanderwege Deutschlands liegen. Einige der Campingplätze liegen außerdem direkt in der Nähe eines Nationalparks. Wir wünschen viel Freude beim Wandern und Entdecken!

 

Camping Geschenke

Camping Geschenke auf dem Wasser

Noch ein Camping Geschenk: Wallace J. Nichols hat in seiner Studie “Blue Minds” bewiesen, dass Menschen die in der Nähe oder am Wasser lebenP glücklicher und gesünder sind. Ein erstes Date auf dem Boot, Kayak oder Kanu ist also nicht nur romantisch, sondern kann sich auch positiv auf eure Beziehung auswirken. Schaut gemeinsam bis zum Horizont und zeig Deinem Partner, wie ruhig und besinnt Du sein kannst.

Kayaks und Kanus kann man in jeder Stadt am Fluss mieten. Noch besser ist es aber natürlich, wenn ihr Dein eigenes nutzt. Gemeinsam im Boot zu sitzen schult die Kommunikation und das Vertrauen, schließlich seid ihr auf euch angewiesen. Daher ist eine gemeinsame Wasserwanderung an Romantik kaum zu überbieten. Worauf wartest Du? Schnapp dir die Rettungsweste und packe eure Handys gut weg und ab ans Wasser! Wir sind uns sicher, dass das nicht das letzte Date war…

 

Kanutour: Eines von vielen Camping Geschenken

Camping

Gibt es wirklich etwas schöneres, als sich gemeinsam unter einer Decke am Lagerfeuer zu wärmen und dem Knistern des Lagerfeuers zu lauschen? Da sind wir uns wohl alle einig: Nein. Das beste der vielen Camping Geschenke ist sicherlich Campen. Also, pack ein Zelt, Parterschlafsack, Lichterketten und Kerzen und natürlich gute Isomatten ein oder mach den Wohnwagen fit, denn dieses Wochenende könnt ihr spontan campen gehen.

Da es sich um ein unvergessliches Valentinstaggeschenk handelt, solltest Du Deinen Schatz auf jedenfall mit einer guten Flasche Wein und leckerem Essen am Platz überraschen.  Morgens könnt ihr der Natur während einer Wanderung beim Aufwachen zusehen, Abends könnt ihr zusammen kuscheln und es euch gemütlich machen. Campen ist etwas sehr intimes und erholsames und die schönere Variante zum Hotelzimmer in der Stadt. Wie es übrigens auch im Winter kuschelig warm bleibt, liest du hier.

 

snysv3t2w58-mohamed-nohassi

Geocaching für zwei

Vertrau uns, Geocaching ist immer noch cool und falls Du es noch nie gemacht hast, solltest Du es definitiv mal ausprobieren. Wieso also nicht gemeinsam und am Valentinstag?  Zeig Dich von Deiner starken Seite und zeig deinem Partner, dass Du ein Leader sein kannst und die best verstecktesten Figürchen findest. Neckt euch und findet heraus, wer der bessere Geocacher ist. Hinterlasst nachfolgenden Geocachern eine kleine Erinnerung, deren Bedeutung nur ihr beiden kennt.

Wer am Ende des Tages mehr Schätze gefunden hat, wird zum Essen eingeladen. Worauf wartest Du? Lade Dein Handy auf und hole Dir schnell die App. Ihr werdet schnell als Team zusammenwachsen und viele spannende neue Wege in der Umgebung entdecken. Alles neue Orte, die euch aneinander erinnern werden….
Entdecke viele Camping Geschenke

Wir hoffen dass diese Camping Geschenke dich inspiriert haben. Es gibt jede Menge tolle Dinge an der frischen Luft zu entdecken, wieso solltest Du also den Valentinstag, so wie alle Anderen im Restaurant verbringen? Denn Dein Schatz ist so einzigartig, dass er auch ein einzigartiges Geschenk verdient. Wir Wünschen Dir und deinem Lieblingsmenschen einen wunderbaren Valentinstag!

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.